Alles was zählt – Brigitte Schnell wird heiraten

©

Seit 2006 spielt Brigitte Schnell in der Soap „Alles was zählt“ mit. Sie ist die Chefsekretärin im Zentrum der Steinkamps und irgendwie auf immer die gute Seele. Brigitte Schnell wird von der Schauspielerin Madlen Kaniuth gespielt. Die Schauspielerin ist schon seit knapp 8 Jahren mit Christian zusammen und bislang ohne Trauschein auch glücklich.

Jetzt funkelt an ihrer Hand aber ein Ring, der darauf schließen lässt, dass die beiden den Bund der Ehe eingehen wollen. Auf Nachfrage gab Madlen mit einem Strahlen bekannt: Ja, wir werden heiraten! Vor knapp zwei Wochen hat Christian seine langjährige Freundin gefragt. Nach einer Dienstreise kam er nach Hause und stellte auf Knien die alles entscheidende Frage. Natürlich hat Madlen „Ja“ gesagt.

Keine traditionelle Hochzeit

Aber wer jetzt glaubt, das Madlen in Weiß in einer Kirche heiraten wird, der irrt. Madlen und ihr Christian wollen sich in Las Vegas das „Ja“-Wort geben. Geplant ist die Trauung von einem Elvis. Selbst der Termin steht schon fest. Am 25.09.2015 soll es endlich soweit sein. Der Termin ist zwar ohne Hintergrund gewählt, aber wie es der Zufall will, feiern Madlens Großeltern an dem Tag Hochzweitstag.

Kleine Feier im Sommerkleid

Geplant ist eine kleine Feier mit etwa 20 Freunden und Verwandten. Aber alle Fans können sich freuen, denn Madlen und Christian haben beschlossen, die Zeremonie live auf Facebook zu übertragen. So kann die ganze Fangemeinde an dem glücklichsten Tag von Brigitte Schnell dabei sein. In Bezug auf das Kleid hat Madlen klar gemacht, dass sie zwar noch keine Vorstellung hat, aber das es wohl ein Sommerkleid sein wird. In welcher Farbe ist noch unklar.

 

 

(Bildquelle: rtl.de / privat)