Alles was zählt – Endlich auf ewig vereint??

©rtl.de/Kai Schulz

Bald ist es endlich soweit – Deniz und Jenny werden endlich heiraten! In der 3.000 Folge der Vorabendserie wird das „Alles was zählt“-Traumpaar „Ja“sagen. Aber ist das wirklich endlich Jennys Glück?

Die Märchenhochzeit

Im Garten der Steimkamp-Villa soll das Traumpaar sich endlich trauen und zu Mann und Frau werden. Der Altar ist traumhaft geschmückt und der Champagner steht für die Gäste bereit. Die Blumen verteilen sich durch den ganzen Garten und die ganzen Probleme sind vergessen. Schon im Vorfeld tauchten ein paar Probleme auf, die aber mit der Aussicht auf die Traumhochzeit vergessen scheinen.

Marian vergisst die Trauringe, Jenny streitet sich erneut mit ihrer Mutter und verlangt, dass sie der Hochzeit fernbleibt und auch Ben und Ekaterina werden nicht zur Hochzeit anwesend sein.

Die Trägodie

Alles ist wie im Traum. Die Gäste freuen sich mit Jenny und Deniz. Sie stoßen auf das Brautpaar an, freuen sich über das Ambiente und wollen ein großes berauschendes Fest feiern. Das Wetter ist herrlich. Deniz ist aufgeregt und Jenny freut sich auf die Trauung. Aber auf einmal sind alle wie erstarrt. Ein Schuss ist deutlich zu hören, aber keiner sieht etwas. Keiner bekommt ein Wort raus und das alles nur, weil Rottmann aus dem Gefängnis ausgebrochen ist? Mit diesem Satz beginnt die Tragödie schon im Vorfeld der Hochzeit. Dann bricht Jenny auch noch in einem Weinkrampf zusammen.

Wird Jenny ihren Mann erneut an der Hochzeit verlieren? War der Alptraum im Vorfeld ein böses Omen? Es wird spannend. Am 15.08 um 19.05 Uhr geht es los!