AWZ – Gelingt Vincent die Flucht?

©

Tagelang waren Jenny und Deniz im Kühltransporter auf dem Güterbahnhof gefangen.

Das Wasser wurde immer knapper und Maximilian konnte ihnen auch nicht helfen.

Nachdem Maximilian von Vincents Komplizent entführt wurde, machte sich Richard Steinkamp (Jennys Vater) auf die Suche. Durch Maximilians Handy konnte er ihn aufspüren und lief Zobel und seinen Gaunern in die Arme.

Nachdem Maximilian sich endlich befreien konnte, fand er Jenny und Deniz. Sie waren bewusstlos und kurz vor dem Tod. Maximilian verfolgte Zobel, während Richard den Krankenwagen rief.

Die Ärzte tun alles, um Deniz und Jenny zu retten, aber der immense Wasserverlust zeigt ihre Wirkung. Sie befinden sich im Koma.

Vincent in Panik

Während Jenny und Deniz um ihr Leben kämpfen, bewacht von der Polizei und im Kreis ihrer Familien, gerät Vincent in Panik. Er organisiert seine Flucht und will seine Tochter mitnehmen. In seiner Panik überredet er sie einen Urlaub in Südamerika zu machen. Dann kommt ein Anruf.

Wird Vincent mit seiner Tochter flüchten oder den Deal über die Bühne bringen?

 

( Quelle: rtl.de / Rolf Baumgartner)