AWZ Wochenvorschau | 15.07. – 19.07.

Montag 15.07.

Trügerische Sicherheit

Während Isabelle und Yannick hoffen, dass ihr Gegenüber endlich aufgeben hat, holt der zum nächsten Schlag aus… Leyla bittet die unwillige Imani verzweifelt, ihr zu helfen. Wird Imani sich darauf einlassen?

Dienstag 16.07.

Große Pläne

Während Justus groß den Börsengang verkündet, brechen harte Zeiten für das Eis an. Aber Charlie will das nicht auf sich sitzen lassen… Imani und Tom können ihre gegenseitigen Vorurteile nicht überwinden, bis sie von Hanna und Leyla den Spiegel vorgehalten bekommen… Kilian springt als mäßig erfolgreiche Ablenkung für Simone und Richard ein, um Daniela und Henning von den Hochzeitsvorbereitungen fernzuhalten…

Mittwoch 17.07.

Sehnsucht wider Willen

Charlie ist erbost über Justus’ rücksichtlosen Umgang mit dem Kader… Ein alter Feind ist durch die spontane Hochzeit ausgebremst. Er lässt sich aber davon nicht aufhalten, unbemerkt zurückzukehren… Henning und Daniela erleben dank ihrer Familie und Freunde endlich den schönsten Tag ihres Lebens…

Donnerstag 18.07.

Die Falle schnappt zu

Isabelle glaubt fälschlicherweise, dass der Alptraum vorbei ist und konzentriert sich auf ihr Glück mit Yannick. Als sein Bruder Marvin ihn um Hilfe bittet, fürchtet Tom um sein frisches Glück mit Imani. Ein Missgeschick sorgt dafür, dass Daniela und Henning ihre Hochzeitsnacht anders als geplant verbringen.

Freitag, 19.07.

Ausnahmesituation

Yannick blickt glücklich einer Zukunft mit Isabelle entgegen, als er plötzlich seinem alten Feind gegenübersteht, der sie in seiner Gewalt hat. Tom will Marvin nicht in sein Leben lassen, da er Ärger befürchtet. Doch dann findet Imani Marvin in einem desolaten Zustand auf. Daniela ist entsetzt, als die Kette von Simone weg ist. Als die Suche erfolglos bleibt, glaubt sie den Verlust gestehen zu müssen.

© Text und Bild RTL-Passion