AWZ Wochenvorschau | 22.07. – 26.07.

Montag 22.07.

Für immer

Isabelle versucht verzweifelt Yannick zu überzeugen keinen voreiligen Entschluss zu fassen… Lucie findet den Börsengang von Steinkamps Sport und Wellness spannend und bedauert, nicht Teil davon zu sein. Da bietet ihr Justus eine Chance… Charlie versucht alles, um ihren Werbevertrag zu erfüllen und setzt sich sogar rücksichtlos über Leylas Sorgen hinweg, was sie schnell bedauert.

Dienstag 23.07.

Der Plan fliegt auf

Lucie unterstützt Justus tatkräftig beim Börsengang. Dabei stößt sie auf Informationen, die sie zu einer folgenreichen Vermutung führen… Nachdem Charlie bei Isabelle abtropft, fühlt sie sich mit ihren Sorgen ziemlich allein. Tapfer versucht sie nicht den Mut zu verlieren. Miray muss die Wahrheit akzeptieren und genießt das Hier und Jetzt.

Mittwoch 24.07.

Leiche im Keller

Isabelle versucht verzweifelt die Fassade zu wahren. Doch der Alptraum lässt sie nicht los. Lucie kommt hinter Justus Geheimnis. Vor die Wahl gestellt, schlägt sie sich auf seine Seite.

Donnerstag 25.07.

Eine Leiche zu viel

Isabelle ist dankbar, als Maximilian ihnen hilft. Doch das geht Yannick gehörig an die Substanz. Deniz kämpft darum, den Rhein-Ruhr Cup nach Essen zu holen. Vergeblich, wie Lucie weiß, die mit ihrem schlechten Gewissen kämpft. Miray genießt das Hier und Jetzt in vollen Zügen. Doch dann wird sie unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Freitag, 26.07.

Begraben – und vergessen?

Isabelle, Yannick und Maximilian verwischen die Spuren. Doch das Geschehene ist damit noch lange nicht überwunden. Richard wirft Simone verärgert vor, den Ruhestand nicht ernst zu meinen. Wird ihre Mission Erfolg haben? Mirays Freude wird von ihren Gewissensbissen getrübt. Hat ihr Glück noch eine Zukunft?

© Text und Bild RTL-Passion