Berlin - Tag & Nacht – kommt er wirklich zurück?




Dieses Jahr haben sich schon einige Stars aus Berlin - Tag & Nacht verabschiedet. Einige davon haben das Set unerwartet verlassen, andere hingegen haben ihren Ausstieg sehr früh bekannt gegeben. Jetzt ist ein Foto ausgetaucht, das für Verwirrung sorgt. Anscheinend kommt er zurück und das Foto soll der Beweis sein.

Kommt André zurück?

André hat vor einigen Tagen Berlin - Tag & Nacht verlassen. Auf Instagram postete Marijke Smitt, die Darstellerin „Lisa“ ein Bild, das die Gerüchteküche anheizt. Neben ihr und einigen anderen Schauspielern ist dort auch Patrick Fabian zu sehen, der den André verkörpert. Die Kollegen haben scheinbar sehr viel Spaß, lachen viel und schreien. Jetzt fragen sich die Fans natürlich zurecht, ob das ein Hinweis für ein Comeback des Sixx Paxx-Tänzern sein könnte.

André ist in den USA

Vor ein paar Tagen erst hat sich André aus Berlin - Tag & Nacht verabschiedet. Er macht sich auf den Weg nach Amerika und will dort sein Leben verbringen. Wie es bei Berlin - Tag & Nacht weitergeht, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen feststellen. Ob André wirklich zurückkommt... Lasst euch überraschen!

(Bildquelle: instagram/berlintagundnacht)



WEITERE NEWS