BTN DI. 16.07.2019 – FOLGE 1984

© Text & Bild: RTL 2

Moritz verschafft der gefrusteten Paula ein Date mit Philipp, weil sie Sex braucht. Leider scheint der Mann nicht so angetan von der selbstbewussten Paula. Moritz rät ihr deshalb, sich etwas devoter zu geben. Das scheint zu funktionieren?

Als Paula am Morgen aufwacht und scheinbar jeder außer ihr in der Nacht Sex hatte, sodass sie kein Auge zugetan hat, flüchtet sie genervt in die Schnitte. Vor Moritz gibt sie schließlich zu, dass sie selbst auch gern mal wieder Sex hätte. Als Paula dann auf den attraktiven Philipp trifft, verschafft Moritz ihr kurzerhand ein Date.

Dieses läuft jedoch nicht richtig rund, woraufhin Moritz Paula klarmacht, dass sie sich zu tough und selbstbewusst präsentiert und Männer dieses Verhalten abschreckend finden. Zunächst etwas skeptisch, nimmt Paula den Ratschlag an und schlüpft Philipp gegenüber in eine devote Rolle.

Zu ihrer Verwunderung zieht diese Masche tatsächlich, denn Philipp fährt plötzlich voll auf sie ab. Aber will Paula dieses Schauspiel wirklich durchziehen, nur um ihm zu gefallen?