BTN DO. 18.04.2019 – FOLGE 1925

© Text & Bild: RTL 2

Peggys Bemühungen, Joe und Laura zusammenzubringen, waren wohl erfolgreich. Die beiden hatten Sex und sind endlich ein Paar! Joe sieht das allerdings anders. Er traut seinen Gefühlen noch nicht ganz. Dann aber ändert er seine Haltung.

Der Morgen beginnt für Peggy mit einem Kracher: Sie erwischt Joe und Laura beim Sex und hält sich sofort für die fähigste Match-Makerin Berlins. Doch während sie nun alles tut, um Joe dazu zu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, damit aus den beiden das nächste Traumpaar der Hauptstadt wird, bemüht er sich darum, die Sache mit Laura eher klein zu reden.

Er ist und bleibt unsicher und fragt sich, ob er schon für eine Beziehung bereit ist, wie er Paula gesteht. Dann jedoch bekommt er Laura einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also sucht er sie an ihrer Arbeitsstelle auf und überwindet sich: Er gesteht ihr, dass er sie wirklich toll findet…