BTN FR. 23.08.2019 – FOLGE 2012

© Text & Bild: RTL 2

Nachdem Peggy erfahren hat, dass Alina den Unfall verursacht hat, bei dem sie schwer verletzt wurde, sprechen sich die beiden aus. Peggy verzeiht Alina. Und sie geht noch einen Schritt weiter: Sie möchte, dass Alina wieder in die WG kommt.

Peggy und Joe werden morgens von Alina überrascht – und die nutzt die Gelegenheit prompt, um Peggy zu gestehen, dass sie schuld an deren Unfall war. Bevor die beiden die Möglichkeit haben, miteinander zu reden, wird Alina von Joe aus der WG geworfen.

Doch Peggy will wissen, wie es zu alldem kommen konnte. Schließlich offenbart Alina ihr die ganze Wahrheit, woraufhin Peggy ihr tatsächlich verzeiht. Peggy nimmt Alina sogar mit in die WG. Dort gesteht sie gegenüber den anderen Mitbewohnern, dass sie es gut fände, wenn Alina wieder einziehen würde.

Doch sie hat die Rechnung ohne Joe gemacht: Er macht Peggy unmissverständlich klar, dass er Alina nicht vergeben kann.