BTN MI. 17.07.2019 – FOLGE 1985

© Text & Bild: RTL 2

Eigentlich hat Emmi mit dem Kapitel Jannes abgeschlossen. Aber als ein anderes Mädel sich an ihn ranmacht, reagiert sie eifersüchtig. Ist das ein Indiz, dass womöglich doch Gefühle im Spiel sind? Emmi weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Emmi ist überrascht, als sie Jannes morgens mit seinen neu gewonnenen, tätowierten Freunden beim After-Hour-Bier auf dem Loftdach vorfindet. Obwohl Jannes abstreitet, wieder tätowieren zu wollen, geht er total in dem Kontakt zu den Jungs auf und schmeißt extra für sie noch am selben Tag eine Party.

Zunächst findet Emmi das super, doch als später ein Mädel Interesse an Jannes zeigt und sich vor ihr als Single ausgibt, schellen ihre Alarmglocken. Doch je mehr Emmi ihr Revier markieren will, desto mehr geht Jannes plötzlich auf Abstand. Zwar stellt sich am Ende raus, dass zwischen Jannes und dem Mädel an dem Abend nichts mehr lief.

Doch Emmi muss sich fragen, ob ihre Eifersucht bedeutet, dass sie vielleicht doch mehr als Freundschaft Plus für Jannes empfindet. Als Milla ihr schließlich klar macht, dass sie sich langsam mal entscheiden muss, kommt Emmi ins Grübeln.