BTN MI. 18.09.2019 – FOLGE 2030

© Text & Bild: RTL 2

Paulas Nerven liegen blank: Bei ihrer Azubine Jade sitzt kein Handgriff. Sie freut sich, als die angehende Friseurin erkennt, dass das Ganze keinen Sinn hat. Doch nach klaren Worten von Rick sieht Paula ein, dass Jade eine Chance verdient.

Paula hofft, dass sich ihr Problem mit Jade in Luft auflöst, nachdem diese nicht zur Arbeit erscheint. Als sie aber doch noch hochmotiviert und voller Elan auftaucht, bringt Paula es nicht übers Herz, Jade zu feuern.

Doch ihre neue Auszubildende macht einfach einen Fehler nach dem anderen und so ist Paula froh, dass Jade nach erneuter verpatzter Übungs-Frisur am Ende des Tages freiwillig das Feld räumt.

Als Paula denkt, dass das Thema damit erledigt ist, muss sie sich von Rick allerdings bittere Vorwürfe anhören. Paula springt daraufhin über ihren eigenen Schatten und bittet Jade, ihr noch eine Chance als Ausbilderin zu geben.

Diese willigt ein und Paula hofft, dass aus Jade mit viel Geduld am Ende doch noch eine gute Friseurin wird.