BTN MI. 20.02.2019 – FOLGE 1884

© Text & Bild: RTL 2

Paula kehrt aus Hamburg zurück. Sie ahnt noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Erst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen – dann platzt sie in ein Schäferstündchen von Mandy und Basti…

Als Paula am Morgen aus Hamburg zurückkehrt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Zuerst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen – und das, obwohl sie eigentlich Abstand zu Basti halten wollte. Für Paula wird die Situation noch unerträglicher, als sie, Rick und Ralf mitten in ein Schäferstündchen von Mandy und Basti reinplatzen. Dazu kommt, dass Paula einfach das Gefühl nicht los wird, dass Mandy sich ihr gegenüber total komisch verhält.

Als sie dann noch ihr Geburtstagsgeschenk im Müll findet, ist Paula sicher: Mandy hat ein Problem mit ihr. Doch Basti, dem sie sich anvertraut, hält sie für paranoid. Nachdem Paula einen überspitzten Foto-Gruß als Dankeschön für ihr Geschenk erhält, ist sie mehr und mehr davon überzeugt, dass Mandy sie mit ihren Spitzen treffen will, weil sie ihr und Basti auf die Schliche gekommen ist.