BTN MO. 17.06.2019 – FOLGE 1963

© Text & Bild: RTL 2

Nach einem weiteren Partyexzess traut sich Alina nicht zurück in die WG und nüchtert lieber zwischen Mülltonnen aus. Ausgerechnet Mitbewohnerin Laura sieht sie in diesem elenden Zustand. Es dauert nicht lange, bis auch Joe davon erfährt.

Alina legt sich morgens nach durchzechter Nacht zwischen den Mülltonnen vor der WG schlafen, weil sie fürchtet, dass Joe ihr sonst wieder eine Moralpredigt hält. Dummerweise wird sie dabei jedoch von Laura entdeckt. Mit Engelszungen kann Alina sie dazu bewegen, vor Joe zu schweigen.

Doch als der Konflikt zwischen Alina und ihren besorgten Mitbewohnern schließlich immer bizarrere Züge annimmt, kann Laura nicht länger an sich halten und platzt mit der Wahrheit heraus.

Die WG ist zutiefst enttäuscht von Alina. Doch anstatt ihren Fehler einzusehen, reagiert diese nun erst recht trotzig und beschließt, eine weitere Nacht mit ihrem Buddy Enzo um die Häuser zu ziehen.

Selbst Joes emotionaler Appell kann Alina nicht davon abhalten…