BTN MO. 21.01.2019 – FOLGE 1862

© Text & Bild: RTL 2

Joe soll interviewt werden. Darauf lässt er sich erst nach Intervention von Peggy ein, um Werbung fürs BB zu machen und gleichzeitig den Hype um seine eigene Person zu unterbinden. Doch er hat die Rechnung ohne den Radioreporter gemacht.

Am Morgen kommt ein Reporter ins BB, der unbedingt ein Interview mit Joe machen möchte. Dieser hat darauf aber überhaupt keine Lust und weist den Journalisten ab. Durch gutes Zureden von Peggy lässt sich Joe später doch noch überzeugen, seine Meinung zu ändern.

Er plant, durch das Interview lediglich Werbung für das BB zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, dass er diesen Trubel um seine Person nicht möchte. Während des Gesprächs muss er aber genervt feststellen, dass er nicht auf die Tricks der Medienleute vorbereitet ist…