BTN MO. 25.03.2019 – FOLGE 1907

© Text & Bild: RTL 2

Nach einem durch und durch grauenvollen Wochenende ist Krätze händeringend auf der Suche nach einem alternativen Zweitjob. Doch sämtliche Versuche laufen ins Leere. Dann allerdings geschieht mitten auf der Straße etwas völlig Unerwartetes.

Krätze ist frustriert, weil er das ganze Wochenende über in einem Hühnerkostüm Flyer verteilt hat und von seinem Auftraggeber über den Tisch gezogen wurde. Zeit sich zu ärgern bleibt ihm allerdings nicht, denn er muss schon wieder zu seiner Schicht ins Body Burn. Völlig übermüdet tritt er seine Arbeit an und versucht nebenbei, einen neuen Zweitjob zu finden.

Aufgrund fehlender Erfahrung erhält er jedoch eine Absage nach der anderen. Auf dem Weg nach Hause kann nicht mal Schmidti seinen Kumpel aufmuntern. Doch dann stoßen die beiden auf eine Straßenperformance der Blue Man Group, die den völlig überwältigten Krätze spontan in ihre Show integrieren.

Voller Euphorie und neuer Energie beschließt er daraufhin, nicht aufzugeben, und bekommt schließlich nach einer überzeugenden Ansprache ein Vorstellungsgespräch bei einem Theater.