Donnerstag 16.01.2020 – Was Frauen wollen

© Text & Bild: RTL 2

Milla verschafft ihren Showgirls mit nicht ganz sauberen Mitteln einen lukrativen Auftritt im LA14.

Milla ist unter Druck: Sie muss ihren Gogos einen Gig besorgen. Schließlich beißt Mike an, erteilt ihr wenig später aber eine Absage, weil der Preis zu hoch ist. Milla greift zu einer heimtückischen Methode, um doch ans Ziel zu gelangen.

Milla gerät morgens unter Zugzwang, als Tara fordert, dass sie endlich Auftritte für die Tanzgruppe klarmachen soll. Trotz größter Anstrengung schafft sie es jedoch nicht, Veranstalter für das junge Gogo-Team zu begeistern. In ihrer Not bittet sie im LA14 um einen Gig.

Da Jannes verreist ist, trifft Mike die Entscheidungen und ist sofort begeistert von der Idee. Als er allerdings den hohen Preis der Mädels hört, cancelt er den Auftritt. Milla versucht verzweifelt, ihn noch umzustimmen.

Doch nachdem alle Bemühungen scheitern, sieht Milla keinen Ausweg, als Mike mit einem Abführmittel aus dem Weg zu räumen. Ein paar Notlügen später hat sie auch Emmi soweit, ihr den Auftritt zu ermöglichen –und tatsächlich legen die Mädels Hammer-Show hin.

Aber Milla sollte sich nicht zu früh freuen, denn Lügen haben kurze Beine…