Freitag 03.07.2020 – Ein Wunder

© Text & Bild: RTL 2

Peggy ist schwanger! Als Joe von der frohen Botschaft erfährt, ist er völlig aus dem Häuschen.

Peggy ist morgens speiübel, was für Alina nur einen Schluss zulässt: Nachwuchs ist unterwegs! Als der Schwangerschaftstest tatsächlich positiv anzeigt, will Peggy zuerst Joe die News überbringen. Der ist total happy, Vater zu werden!

Peggy ist am Morgen irritiert, als ihr erneut kotzübel ist und sie sich übergeben muss. Als Alina einen Scherz macht und fragt, ob sie etwa schwanger ist, kommt Peggy ins Grübeln. Könnte das tatsächlich sein? Alina drängt sie daraufhin, einen Schwangerschaftstest zu machen, um Klarheit zu haben – und Peggy ist völlig fassungslos, als dieser wirklich positiv ausfällt.

Sie fährt direkt zur Werkstatt, um Joe die freudige Nachricht zu berichten. Der werdende Vater ist völlig überwältigt, aber total glücklich über die Baby-News.