Mittwoch 25.11.2020 – Pärchenprobleme

© Text & Bild: RTL 2

Olivia will, dass Dean den Kopf frei bekommt und plant einen Kurztrip. Doch soweit kommt es nicht…

Olivia will verhindern, dass Dean Zeit mit Amelie verbringt, nur weil ihn Gewissensbisse plagen. Um auf andere Gedanken zu kommen, will sie mit ihm zu einem Kurztrip aufbrechen. Doch leider kommt ihr einmal mehr Amelie in die Quere…

Olivia ist am Morgen erleichtert, als sie sich mit Dean versöhnen kann. Sie schafft es sogar, ihn dazu zu bewegen, Amelie nicht zu sagen, dass sie beide es waren, die sie kürzlich angefahren haben. Und sie ringt Dean ein Versprechen ab: Er muss sich künftig von Amelie fernhalten.

Olivia ist stolz zu sehen, dass er sich daran zu halten scheint. Dennoch merkt sie, wie sehr Dean unter der Tat leidet. Sie beschließt deshalb, mit ihm zu einem spontanen Kurztrip aufzubrechen, damit er den Kopf endlich mal frei bekommt.

Doch bevor es losgeht, bekommt Olivia eine Ansage von Amelie: Diese macht ihr klar, dass sie Dean für sich gewinnen will – koste es, was es wolle…