Mittwoch 28.07.2021 – Verzweifelte Hoffnung

© Text & Bild: RTL 2

Ole fürchtet um seinen Ruf, als Piet aus Kalkül ein desaströses Musikvideo einfach online stellt.

 

Beim Dreh ihres neuen Musikvideos kommt es zwischen Ole und André zu einer heftigen Auseinandersetzung – und der Clip wird zu einem totalen Flop. Das hindert Piet nicht daran, das Video ohne Erlaubnis von André und Ole einfach hochzuladen…

 

Ole fiebert aufgekratzt dem heutigen Musikvideo-Dreh entgegen. Doch leider stehen die Aufnahmen unter keinem guten Stern, denn André und er bekommen sich prompt wieder in die Haare, weil jeder sich die ganze Zeit in den Vordergrund drängen muss. Die Folge: Das Musikvideo wird zum Desaster.

Verzweifelt glaubt Ole schließlich sogar, dass der halbgare Clip ihrem Ruf eher schaden als nützen könnte. Umso wütender ist er, als Piet ohne sein Wissen das Video doch hochgeladen hat, weil er findet: Auch schlechte Publicity ist gute Publicity! Wird Piet mit seiner Devise wirklich Recht behalten?