Montag 21.09.2020 – Zwischen Himmel und Hölle

© Text & Bild: RTL 2

Für Olivia ist es ein Schlag ins Gesicht, als sie erfährt, dass Deans Familie nach Duisburg zieht.

Olivia will Deans Herz zurückerobern – und lädt als Zeichen der Versöhnung seine Familie ein. Bei dem Treffen verkündet Deans Vater aber eine Botschaft, die Olivia den Boden unter den Füßen wegzieht: Die Familie will nach Duisburg gehen.

Olivia kann nicht länger leugnen, dass die Trennung von Dean ein großer Fehler war. Ihr wird klar, dass sie nun an der Reihe ist, einen Schritt auf Dean zuzumachen und ihn um eine zweite Chance zu bitten. Als Zeichen der Besserung lädt sie Deans gesamte Familie ins Loft ein und gibt die bemühte, aufopferungsvolle Gastgeberin.

Dean zeigt sich gerührt von ihrem Einsatz – und Olivia schöpft schon Hoffnung, dass sie endlich da weiter machen können, wo sie aufgehört haben. Doch dann verkündet Deans Vater, dass die Familie nach Duisburg umziehen wird…