Montag 23.11.2020 – Rache ist süß oder bitter

© Text & Bild: RTL 2

Milla schwebt im siebten Himmel, nachdem Eric für sie eine kleine Racheaktion an Piet durchzieht.

Rache ist süß: Nachdem Milla von Piet zu einem nervigen Extrajob verdonnert wurde, denkt sich Eric in ihrem Namen eine lustige Racheaktion aus. Milla ist schwer beeindruckt – und mehr denn je zuvor in Love. Sie findet Erics Art mega hot…

Milla freut sich, als sie sich morgens mit Eric und Amelie für eine gemeinsame Unternehmung nach Feierabend verabredet. Eigentlich will sie dafür pünktlich von der Arbeit los, doch Piet macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als er ihr eine nervige Extraaufgabe aufbrummt.

Enttäuscht muss sie das Date mit Eric und Amelie daher absagen und würde Piet am liebsten auf den Mond schießen. Umso mehr freut sich Milla, als Eric sie nach der quälenden Arbeit überraschend abholt und eine lustige Aktion geplant hat, wie sie Piet zusammen eins auswischen können.

Tatsächlich wird das Ganze ein voller Erfolg und Milla ist verliebter als je zuvor…