DiD Wochenvorschau 07.10. – 10.10.

dahoam is dahoam

©BR

Montag 07.10.

Verlassen und verloren

Als Monika ihn am Hochzeitstag wegen Schattenhofer sitzen lässt, sucht Benedikt Trost im Alkohol und will Lorenz zur Rede stellen. Kann Benedikt diesmal seine Wut zügeln?

Dienstag 08.10.

Am seidenen Faden

Schattenhofer wird mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert, während Stadlbauer unter Schock vom Unfallort flüchtet. Wird er gestehen, dass er hinter dem Unfall steckt?

Mittwoch 09.10.

…und schuld bist du!

Die Nachricht, dass Schattenhofer wohl Opfer eines Verbrechens wurde, verbreitet sich in Lansing wie ein Lauffeuer. Wird Benedikt sich der Polizei stellen?

Donnerstag 10.10.

Stillschweigen

Korbinian konfrontiert Stadlbauer mit dem gefundenen Eisenteil und bittet ihn, seine Tat zu verschweigen, um Monika nicht weiter zu belasten. Wird die Polizei Benedikt trotzdem auf die Spur kommen?