DiD Wochenvorschau 11.11. – 14.11.

dahoam is dahoam

©BR

Montag 11.11.

Wie sag ich’s meinem Sohn?

Veronika versucht Florian durch die Blume mitzuteilen, dass er mit dem Kauf der Lagerhalle ein schlechtes Geschäft machen wird. Doch lässt sich Florian von seiner Mutter in seine Pläne reinreden?

Dienstag 12.11.

Goldene Zukunft?

Florian ist angefixt von der Idee, die stillgelegte Tankstelle zu übernehmen, könnte sie ihm doch eine finanziell lohnenswerte Zukunft bescheren. Kann er Mike mit ins Boot holen?

Mittwoch 13.11.

Insidergeschäfte

Florian bittet Max um Unterstützung beim Kauf der Tankstelle. Wird ihm sein Vater helfen?

Donnerstag 14.11.

Die Chance seines Lebens

Florian verspricht Max, Veronika in seinen Plan einzuweihen. Wie wird seine Mutter reagieren, wenn sie erfährt, dass er in ihren Unterlagen geschnüffelt hat?