DiD Wochenvorschau 16.09. – 19.09.

dahoam is dahoam

©BR

Montag 16.09.

Herz oder Verstand?

Florian sagt Brandl, dass er nicht sicher ist, ob er noch Ingenieur werden will und sucht Rat bei seinen Eltern. Wie wird Veronika reagieren?

Dienstag 17.09.

Die Entscheidung

Florian macht seiner Mutter klar, dass er erwachsen ist und seine Entscheidungen alleine treffen kann. Wird Veronika mit dieser Ansage umgehen können?

Mittwoch 18.09.

Emmas Smartphonesucht

Als Fanny von Felix erfährt, dass sie Emma Unrecht getan hat, bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Werden die beiden eine gemeinsame Lösung für Emmas Smartphone-Nutzung finden?

Donnerstag 19.09.

Lansing rockt!

Christian macht sich Sorgen, dass die geklaute Melodie des Songs Ärger verursachen könnte und nimmt ihn aus dem Netz. Sind damit alle Probleme beseitigt?