DiD Wochenvorschau 18.11. – 21.11.

dahoam is dahoam

©BR

Montag 18.11.

Start mit Pannen

Florians Vorfreude auf die Tankstelle führt zu einem schweren Konflikt zwischen ihm und Mike. War es das nun mit ihrer Freundschaft?

Dienstag 19.11.

Tiefschläge

Monika ist am Boden zerstört und am Ende ihrer Kräfte. Wird Schattenhofer endlich einen Schritt auf sie zugehen?

Mittwoch 20.11.

Entschlossen

Theresa beschließt, etwas Neues zu probieren und entscheidet sich für Saxofon-Unterricht. Ist dieses Instrument die richtige Wahl für die 90-Jährige?

Donnerstag 21.11.

Aller Neuanfang ist schwer

Als Felix von Theresa erfährt, dass das Saxofon spielen aus Altersgründen zu schwer sein könnte, bittet er Mike, seiner Oma Unterricht zu geben. Wird Theresa vielleicht doch ihren musikalischen Ambitionen nachgehen können?