DiD Wochenvorschau 21.10. – 24.10.

dahoam is dahoam

©BR

Montag 21.10.

Ins Abseits geraten

Als sich Benedikts Tat im Dorf herumspricht, werden Monika und Benedikt immer mehr von den Lansingern geächtet. Können sie das Steuer noch herumreißen und zumindest auf ihre Freunde zählen?

Dienstag 22.10.

Gesichtsverlust

Während Benedikt durch sein Verhalten die Situation im Dorf verschlimmert, versucht Pfarrer Brandl Schattenhofer davon zu überzeugen, dass er Stadlbauers Entschuldigung annehmen soll.

Mittwoch 23.10.

Unwiederbringlich

Als Benedikt erfährt, dass Schattenhofer nicht mehr im Krankenhaus, sondern bereits zu Hause ist, schöpft er Hoffnung und schreibt einen Brief. Können die Zeilen Schattenhofers Wut einbremsen?

Donnerstag 24.10.

Vergeltung

Monika und Benedikt erkennen, dass Schattenhofer seine Drohungen ernst meint und im schlimmsten Fall ihren finanziellen Rahmen sprengen könnte. Schaffen sie es, die Situation in den Griff zu bekommen?