DiD Wochenvorschau 25.03. – 28.03.

©BR

Montag 25.03.

Wenn d’Luft ausgeht

Nach einem Schwächeanfall rät der Arzt Monika zu einem Kardiologenbesuch. Monika zögert aus Angst – wird sie den Termin dennoch wahrnehmen?

Dienstag 26.03.

Kneifen gilt nicht

Monika wird von Katharina zum Kardiologen gedrängt und überzeugt sie letztlich, den Termin wahrzunehmen. Doch wie steht es nun um Monikas Herz?

Mittwoch 27.03.

Zwei sind einer zu wenig

Annalena und Rosi bitten Vera um Verzeihung und darum, dass sie doch noch beim Gesang einspringt. Kann Vera bei Carls sichtlicher Enttäuschung hart bleiben?

Donnerstag 28.03.

Jede Sekunde zählt

Katharina und Severin schaffen es, Lenz‘ Leben zu retten, doch Katharina ist immer noch sauer wegen Severins riskantem Verhalten. Kann sie sich beim Familienfest zusammenreißen?