GSZS – Jonas bekommt einen Korb

©rtl.de

Nachdem Sophie sich endgültig von Leon getrennt hatte, platzte sie unverhofft in eine Geburtstagsparty. Eigentlich wollte sie direkt wieder gehen, aber Jonas, der gebuchte DJ für den Abend hielt sie auf. Sie verbrachte eine feierliche Nacht mit den Jugendlichen und feierte bis zum nächsten Morgen.

Leon bekommt Sophies Frust ab

Nachdem die Feier zu Ende ist, macht Sophie sich auf den Weg in ihre Bleibe, aber Emilys Tochter feiert Einschulung und sie möchte nicht, dass Kate sie im betrunkenen Zustand sieht. Sie möchte in ein Hotel, verliert ihre Tasche und Leon ist da. Sie schreit ihn an und fordert ihn auf zu gehen. Jonas bekommt das Szenario mit und greift ein.

Eine verhängnisvolle Nacht

Jonas nimmt Sophie mit zu sich und bietet ihr sein Bett an. Nachdem er sie versorgt hat, will er auf die Couch gehen, aber Sophie möchte nicht alleine sein. Die beiden kommen sich näher und verbringen eine heiße Nacht miteinander. Beide einigen sich darauf, dass es bei dieser einen Nacht bleiben soll, aber das scheint nicht so einfach…

Jonas kann Sophie einfach nicht vergessen

Nach der Nacht mit Sophie ist Jonas völlig durch den Wind. Er hat Tagträume und wünscht sich eigentlich eine Beziehung mit der älteren Sophie. Er bringt sie zum Bewerbungsgespräch, ist bei der Überraschungsgeburtstagsparty dabei und rettet sie immer wieder vor Fragen rund um Leon. Während der ganzen Party schaut er ihr zu. Sie geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Haben die beiden eine Chance?

Sophie gibt Jonas einen Korb

Obwohl Jonas und Sophie viel Zeit miteinander verbringen und sie sich schon näher kommen, passiert nichts mehr. Jonas will endlich Klarheit, denn er will eine Beziehung. Aber Sophie gibt ihm einen Korb. Für sie war die Nacht ein Ausrutscher und mehr wird nicht passieren.

Kommt Jonas damit klar? Wird vielleicht doch eine Beziehung zwischen Jonas und Sophie entstehen?

Bildquelle: rtl.de