GZSZ – Chyssanthi von Tom getrennt

©

Seit etwa sechs Wochen sind GZSZ-Schauspielerin Chyssanthi Kavazi und Tom Beck, ebenfalls Schauspieler, endlich verheiratet. Nicht nur die Zeit vor der Traumhochzeit war für die beiden Schauspieler eine ganz neue Erfahrung, auch die Zeit danach stellt sie vor immer neue Herausforderungen.

Wochen voller Planung endlich zu Ende

Während sich Chyssanthi in ihrer Rolle als Laura in der letzten Zeit nicht zwischen Felix und Philip entscheiden konnte, hat Sie ihren Traummann im wahren Leben schon gefunden. Seitdem die Verlobung im Januar dieses Jahres bekannt wurde, haben sich viele Fans auf die Traumhochzeit der beiden Schauspieler gefreut. Im August war es dann endlich soweit. Chyssanthi gab ihrem Tom das Ja-Wort. Auch heute noch schwärmt Tom von der Hochzeit.

Ja, sie leben zurzeit getrennt

Leider ist es zurzeit so, dass Tom und seine frisch angetraute Frau nicht zusammen leben. Das hängt aber nicht an der fehlenden Liebe, sondern an den beruflichen Verpflichtungen. Während Chryssanthi für Gute Zeiten, Schlechte Zeiten in Berlin dreht, ist Tom in Köln bei Dreharbeiten. Somit sind bislang auch keine Flitterwochen möglich gewesen. Aber das wollen die beiden zur Weihnachtszeit nachholen.

 

Bildquelle: rtl.de