GZSZ – Der Marathon war packend, dramatisch und mit vielen Geheimnissen

©RTL

Gestern Abend lief der lang ersehnte „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ Marathon auf RTL. Schon im Vorfeld gab es viele Spekulationen über die Geschehnisse auf Mallorca. Um 19.40 Uhr war es endlich soweit und das große Serienspezial begann.

Erik und John – der Kampf um Ehre und Shirin

Nachdem Erik mit einer List an die Adresse der Finka gekommen war, stand er auf einmal vor der Tür. Aber sein Vorhaben hatte nichts mit einer Überraschung für seine Frau Shirin zu tun. Er wollte die 400.000 Euro vom Geschäftskonto. Aber auch seine Ehre ist angekratzt, denn die Eifersucht wird immer deutlicher. Nach einer Prügellei mit John findet Erik eine Pistole und beschließt sich sein Geld zu holen. Am Ende dramatischer Stunden laden Erik und John auf einer Klippe und kämpfen um ihr Leben. Erik rutscht ab und John will ihn retten. Aber auch er rutscht weg und Shirin muss zuschauen, wie ihr Mann und John in die Fluten des Meeres stürzen. Werden Sie überleben? Wie geht es mit John und Shirin weiter? Wird Erik wieder ins Gefängnis kommen? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Maren und Sophie – das Geheimnis ist gelüftet

In den letzten Wochen hat das Drama um die Vaterschaft des ungeborenen Kindes von Maren die Gemüter angeregt. Auf Mallorca wird es endlich geklärt. Der Vaterschaftstest hat eindeutig ergeben, dass Alex nicht der Vater sein kann. Dann bleibt jetzt nur noch Leon. Nachdem Sophie versehentlich angeschossen wurde und Maren und sie im Bad festsitzen, bricht Maren in Tränen aus und entschuldigt sich mehrfach bei Sophie. Sophie braucht einen Moment um zu verstehen, aber am Ende wird auch ihr klar, dass Leon der Vater von Marens ungeborenem Kind ist. Wie wird Sie reagieren? Haben die Beziehungen von Leon und Maren eine Chance? Was sagt Alex dazu?

Paul und Emily – Paul ist maßlos enttäuscht

Emily und Paul sind das Traumpaar bei „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“. Schon bald soll die Traumhochzeit stattfinden. Aber vor der Reise nach Mallorca war Emily bei der Lesung des Buches und hat die angebliche Aneke zur Rede gestellt. Ihr Ausraster wurde aufgenommen und öffentlich bereitgestellt. Paul erfährt von seinem Vater, was Emily getan hat. Seine Mutter bekommt einen Nervenzusammenbruch und landet im Krankenhaus. Wie geht es mit der Liebesgeschichte weiter? Findet die Hochzeit noch statt? Kann Paul mit seiner Vergangenheit endlich abschließen?

(Bildquelle: rtl.de)