GZSZ – Die Traumhochzeit des Jahres

©rtl.de/rolfbaumgartner

Bald ist es endlich soweit, Emily und Paul geben sich das Ja-Wort. Schon seit Wochen ist Emily in den Hochzeitsvorbereitungen und möchte am liebsten alle Details selber planen. Mit den Trauzeugen Tuner und Sophie haben sich die Beiden ihre besten und engsten Vertrauten ausgesucht. Sophie und Tuner planen gleichzeitig eine kleine Überraschung, die Emily schon in die Verzweiflung getrieben hat.

Am 08.08 und 09.08 ist es endlich soweit

Endlich wird die Liebe des GZSZ-Traumpaares mit der langersehnten Hochzeit gekrönt. Mittlerweile sind auch schon die ersten Bilder aufgetaucht. Emily in einem wunderschönen weißen Hochzeitskleid und Paul in einem passenden Anzug. In traumhafter Kulisse schauen sich die beiden verliebt in die Augen unter den Blicken ihrer Familie und den Freunden. An dem Tag stimmt einfach alles. Nicht nur Emilys Kleid ist ein Traum, auch das Wetter lässt die beiden Turteltauben nicht im Stich.

Das traumhafte Kleid

Emily zieht mit ihrem märchenhaften Hochzeitskleid sofort alle Blicke auf sich. Sie hat sich für ein gradlinig Kleid entschieden, das mit einem V-Ausschnitt versehen ist. Für den Hingucker sorgen die detailreichen Träger und die spitzenbedeckte Robe. Mit Blumenstrauß und Schleier wird das Outfit perfekt.

Paul im grauen Anzug

Unter freiem Himmel warten Paul auf seine Emily. Er hat sich für einen eleganten grauen Anzug entscheiden, der mit einem weißen Hemd kombiniert wird. Dazu gibt es eine Fliege in Schwarz. Abgerundet wird der Anzug durch das schwarze Einsteckhemd.