GZSZ – Eric Stehfest wird der Daily Soap untreu




Eric Stehfest ist seit Jahren eine feste Größe bei Gute Zeiten – Schlechte Zeiten. Der 28-jährige Schauspieler spielt Chris Lehman, den Sohn einer Bankierfamilie. Er hat mit den Machenschaften seiner Familie so gar nichts am Hut und kommt auch mit seiner Mutter nicht wirklich klar. Seitdem sein Bruder Felix einen Autounfall hatte und zurzeit auf den Rollstuhl angewiesen ist, hat sich wenigstens das Verhältnis normalisiert.

Nachdem Eric schon bei Lets Dance sein Können zeigen durfte, wurde jetzt bekannt, dass der Schauspieler sogar den Sender wechseln wird. Dazu nimmt er seit einiger Zeit Boxtraining. Er soll die Rolle eines Kommissars übernehmen, der Teil eines speziellen Eliteteams darstellt. Auf Sat.1 wird er dann bald Kriminalfälle aufklären.

Fans geraten in Panik – verlässt er GZSZ?

Neben dem Boxtraining stehen natürlich auch Drehtage an. Fans fragen sich, ob der beliebte Schauspieler für die neue Serie jetzt die Daily Soap verlassen wird. Das hat der Schauspieler ganz klar dementiert. Er bleibt seiner Rolle als Chris Lehman treu und wird auch künftig den Kiez bei Gute Zeiten – Schlechte Zeiten aufmischen.

(Bildquelle: imago/Future Image)



WEITERE NEWS