GZSZ – Lauras Geheimnis fliegt auf

© RTL / Rolf Baumgartner

Bislang ist es Laura gelungen, ihre Vergangenheit vor Philip zu verbergen, aber an Ihrem Geburtstag kommt alles ganz anders..

Trotz Lauras Aussage, dass sie Geburtstage nicht mag, bemüht Philip sich seiner Liebsten eine gelungene Überraschung zu präsentieren. Er hat Freunde eingeladen, für Getränke gesorgt und will Laura überraschen.

Als diese zur Tür reinkommt und alles sieht, bricht sie in Tränen aus und läuft davon. Der entsetzte Philip läuft ihr nach und holt sie in der WG ein. Nach einer kurzen Erklärung erleben die beiden einige heiße Momente.

Sieht Philip das Sex-Tape?

Währenddessen will Anni den Videofilm von Tuner zeigen und greift nach dem Stick. Schon nach wenigen Sekunden wird klar, dass es sich nicht um das richtige Video handelt. Sunny, Chris und Anni sind entsetzt. Als Philip mit Laura zurückkommt, sagen die Freunde ihm die Wahrheit.

Wird Laura Philip nun endlich die ganze Wahrheit erzählen? Ist die Liebe zu Laura stark genug? Wie geht es mit den beiden Turteltauben weiter…

 

(Bildquellen: RTL / Rolf Baumgartner)