GZSZ – Leon ist erneut Vater geworden

Leon Moreno ist schon seit Jahren in der Daily-Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ zu sehen. Dort ist er Vater von Oskar. In der Serie ist Oskars Mutter (Susan Sideropolus) bei einem schweren Autounfall gestorben. Zu dem Zeitpunkt war Oskar noch ein Baby. Mittlerweile ist er ein Schulkind und hält Leon und Sophie auf Trab.

Auch im privaten Leben ist Leon (Daniel Fehlow) Vater. Zusammen mit seiner Frau Jessica Ginkel, die auch bei „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ zu sehen war, hat er mittlerweile zwei Kinder. In der Nacht zum Dienstag ist Daniel erneut Vater geworden. Jetzt sind sie endlich zu viert und alle sind glücklich. Jessica hat die Geburt gut überstanden und befindet sich noch im Krankenhaus.

Geschlecht noch unbekannt

Daniel hat sich aber ansonsten nicht in die Karten schauen lassen. Bislang ist weder der Name noch das Geschlecht des neusten Familienmitgliedes bekannt. Die beiden frisch gebackenen Eltern wollen sich noch ein paar Tage Zeit lassen, um einen schönen Namen zu finden und dann werden auch die Fans von „Leon“ über das Geschlecht und den Namen informiert.

Wir wünschen der Familie alles Gute und freuen uns auf die ersten Bilder des Wonneproppen!

(Bildquelle: picture alliance / Eventpress)