♥ Anne Menden ♥

Emily Höfer, gespielt von Anne Menden

Foto© RTL / Rolf Baumgartner

Facebook
Steckbrief

Steckbrief Schauspielerin

Name:Anne Menden
Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:05.10.1985
Sternzeichen:Waage
  
Größe:158cm
Haarfarbe:lang und dunkelblond
Augenfarbe:blau
  
Hobbys:Fitness, Tanzen, Reiten, Malen und Singen
Sprachen:Deutsch und Englisch
Führerschein:Ja
Besonderheiten:Veganerin, stark engagiert im Natur- und Tierschutz
  
Rolle:Emily Höfer
Soap:GZSZ
Dabei seit:05.10.2014
Spielalter:Ende 20
Freund:Paul Wiedmann
Kind:Kate Badak
Geschwister:Philip (Zwilling), John, Ben und Lena
Interessen:Styling, Shopping, Konsumgüter

Rollenprofil Emily Badak:

Anne Menden spielt in der Daily-Soap GZSZ die Rolle der modebewussten, hübschen, zielstrebigen und zickigen Emily Höfer.

Emily wohnt in einer WG mit ihrem Zwillingsbruder Philip und ihrem älteren Bruder John, welche beide zu ihren wichtigsten Bezugspersonen gehören. Zu ihrer Mutter besteht kein Kontakt mehr und ihr Vater ist bereits verstorben.


Emily sehnt sich nach Liebe, welche ihr in der Kindheit fehlte. Aber sie hat auch Angst sich darauf einzulassen und wieder verletzt zu werden. Dies führt dazu, dass sie ständig nach Anerkennung und Aufmerksamkeit sucht.

Sie kommt, zusammen mit ihrem Bruder Phillip, nach Berlin und hat den Traum berühmt zu werden.

Anne Menden ist übrigens auch auf YouTube zu finden:

Emilys Bindungsprobleme:

Nach der lieblosen Kindheit hat Emily auch in der Männerwelt nicht mehr Glück und so scheint es als wären die Bereiche Mode und Shopping ihre einzigen Konstanten.


Ihr Kind Kate bekommt sie durch einen One Night Stand und fühlt sich erst mit ihrem späteren Mann Tayfun Badak in der Lage das Kind großzuziehen.

Zuvor hatte sie es ihrem Bruder Philip und seiner Frau Ayla als Adoptionskind übergeben. Tayfun und Emily, welche ihre mütterliche Führsorge entdeckt, müssen hart dafür kämpfen Kate wiederzubekommen.


Emily genießt zwar die finanzielle Sorglosigkeit, welche Tayfun ihr bieten kann. Doch schnell kommt bei der energetischen Emily Langeweile auf und sie fängt eine Affäre mit dem selbstbewussten David an, welcher durch seine Gleichgültigkeit und seinen Charme eine spannende Abwechslung zum Familiendasein bietet.
Tayfun trennt sich und Emily ist wieder auf sich alleine gestellt.

Autogramm-Adresse von Anne Menden

Autogramme gibt es auf Bestellung (mit ausreichend frankiertem und adressierten Rückumschlag) bei:

Fanclub “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”
c/o Grundy UFA TV Productions GmbH
August-Bebel-Straße 26-53

Emily und „Tussi Attack“

Jasmin, Emilys beste Freundin, hilft ihr über die Trennung hinweg und auch ihre Brüder John und Philip sind weiterhin für Emily und Kate da.

Die karriere- und modebewusste Emily gründet zusammen mit Jasmin das Modelabel Tussi Attack und sieht darin eine neue Aufgabe für sich. Emily gefällt die Arbeit bei Tussi Attack, aber fühlt sich häufig von Jasmin und Sophie übergangen und unterschätzt.

Nicht selten kommt ihre zickige Art hervor und kompliziert die Zusammenarbeit. Tussi Attack leidet unter den persönlichen Krisen und Streitigkeiten der Freundinnen. Emily sehnt sich nach der Familienidylle und macht sich zur Aufgabe ihren Bruder Philip vor Frauen zu schützen, welche es nicht ernst mit ihm meinen.

Mehr Bilder von Anne Menden

Emily und eine bodenständige Zukunft?

Erst mit ihrem neuen Freund Paul scheint Emily wieder anzukommen. Er ist bodenständig, hat nicht viel Geld und Emily sträubt sich erst vor der Beziehung, weil sie meint er könnte ihr nichts bieten.

Doch sie kommen zusammen und die Beziehung läuft wider Erwarten harmonisch, auch wen Paul das ein oder andere Mal mit Emilys schwieriger Art zu kämpfen hat. Es scheint alles gut zu laufen bis die 5000 Euro Unterhaltskosten von Tayfun wegfallen.

Emily ist geschockt und ihr Freund Paul, welcher nicht fassen kann, dass Emily keine Rücklagen gebildet hat, versucht mit ihr die Finanzen zu ordnen.

Möchtest du auch anderen zeigen, dass du Emily Fan bist?

Facebook