♥ Felix von Jascheroff ♥

John Bachmann, gespielt von Felix von Jascheroff

Foto© RTL / Rolf Baumgartner

Facebook
Steckbrief

Steckbrief Schauspieler

Name:

Felix von Jascheroff

Wohnort:Berlin
Geburtsdatum:

29.08.1982

Sternzeichen:

Jungfrau

Größe:

173 cm

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

blau-grün

Hobbys:

Familienmensch

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Führerschein:Ja
Besonderheiten:

Geboren in einer Schauspielerfamilie ist er heute als Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher tätig

Rolle:

John Bachmann

Soap:GZSZ
Dabei seit:

2001

Spielalter:

Mitte 30

Beziehungsstatus:

Single, unglückliches Händchen mit Frauen

Kind:

Benny, wächst in Kanada auf

Patenkind: Oskar Moreno

Geschwister:

Ben und Lena

Halbgeschwister:  Emily und Philip

Interessen:

Reisen, Familie, Boxen und Mauerwerk

Rollenprofil John Bachmann

Felix von Jascheroff spielt in der Daily-Soap GZSZ die Rolle des äußerst attraktiven, aufbrausenden, familienverbundenen und unwegsamen Barkeepers John Bachmann.

John ist gut in seinem Bereich und hat sich zum Geschäftsführer des Mauerwerks hochgearbeitet, welches er zusammen mit seinem besten Freund Leon Moreno führt. Wie seine Halbgeschwister, Emily und Philip, hat John ein unglückliches Händchen mit Frauen und so kommt es, dass die drei zusammen in einer WG wohnen.

Es gibt viele Reibereien und Streitigkeiten untereinander, doch wenn es hart auf hart kommt halten die Geschwister zusammen und stehen füreinander ein.

Schockierendes Video über seine dunkle Vergangenheit!

Johns unruhige Vergangenheit

John ist in den USA aufgewachsen und kommt mit 15 Jahren, zusammen mit seiner Mutter, nach Berlin. Er gerät an die falschen Leute, wird kriminell und es fehlt der halt seines Vaters, welcher einen Flugzeugabsturz vorgetäuscht hatte und erst später wiederauftaucht.

Aber John kann ihm verzeihen und schafft es kurzzeitig sein Leben zu regeln. Als Emily und Philip in Berlin auftauchen ahnt noch keiner etwas davon, dass sie Halbgeschwister sind und Emily und John verlieben sich ineinander. Sie brechen die Beziehung jedoch wieder ab und John bekommt ein Kind mit Carolin, welche jedoch mit dem gemeinsamen Sohn nach Kanada auswandert.

Johns Leben wird auf eine neue Probe gestellt. Er vermisst sein Kind und sein Vater, welcher nun wirklich an den Folgen eines Flugzeugabsturzes stirbt, bittet John auf dem Sterbebett liegend darum, dass dieser sich um seine Halbgeschwister Emily und Philip kümmern soll.

Autogramm-Adresse von Felix von Jascheroff

Autogramme gibt es auf Bestellung (mit ausreichend frankiertem und adressierten Rückumschlag) bei:

Fanclub “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten” c/o Grundy UFA TV Productions GmbH August-Bebel-Straße 26-53

Johns Halt und erneuter Schicksalsschlag:

John findet Halt bei seiner Freundin Pia und seinem besten Freund Leon. Doch als John erfährt dass Pia und Leon eine Affäre haben, gesteht Pia ihm, dass sie sich in beide verliebt hat und John, welcher keine Kraft mehr hat, jetzt auch noch seine große Liebe und seinen besten Freund zu verlieren, lässt sich auf eine Dreiecks-Beziehung ein. Diese scheitert jedoch und John lenkt sich mit Elena ab, bevor er zu Pia zurückfindet und sie schließlich heiratet. Als diese vermeintlich schwanger ist, prallen die unterschiedlichen Lebensweisen aufeinander, da John eine Familie gründen will und die reiselustige Pia schließlich ihn und Berlin verlässt. 

Mehr Bilder von Felix von Jascheroff

John: Geschwister-WG und Mauerwerk:

Um sich Abzulenken konzentriert sich John auf seine Geschwister und auf das Mauerwerk. Zusammen mit Emily und Philip gründet er erneut eine WG und trotz Reibereien kommt nichts mehr zwischen die Geschwister.

Seine Freundschaft zu Leon wird wieder besser und die beiden bauen erfolgreich das Mauerwerk auf. Nach Pia findet John jedoch keine längerfristige Beziehung mehr. Doch er findet Halt bei seinen Halbgeschwistern, seinen Freunden und im Mauerwerk. Als dieses jedoch Pleite zu gehen scheint, will John es durch Steuerhinterziehung vor dem Ruin retten.

Kurzzeitig scheint diese Idee aufzugehen, doch dann fliegt es alles auf und Leon ist kurz davor die Freundschaft zu beenden und verkauft seine Anteile am Mauerwerk.

Möchtest du zeigen, dass du Felix von Jascheroff Fan bist?

Facebook