GZSZ – Steht die nächste Hochzeit ins Haus?

Laura und Felix haben eine Liebesgeschichte, die zu Beginn keiner glauben wollte. Felix war erst mit seiner großen Liebe Sunny verheiratet und Laura konnte Philip nicht aus dem Kopf bekommen. Die Scheidung von Felix und Sunny ist durch und Philip hat Berlin verlassen. Zusammen haben sich Felix und Laura einer ganz neuen Art von Beziehung hingegeben. Sie sind nicht nur geschäftlich ein richtiges Traumpaar, mittlerweile sind sie auch im Privatleben ein Highlight.

 

Felix stellte die Frage der Fragen

Vor einigen Wochen haben Felix und Laura Kathrin und Joe nicht nur aus dem Geschäft gedrängt, sondern auch aus dem Haus geworfen. Sie sind eingezogen und Felix hatte ein keines Geschenk für seine Laura. Laura dachte, er will ihr einen Antrag machen und sagte das auch ganz frei raus. Schon am nächsten Tag hatte Felix keine Zweifel mehr. Er fängt Laura auf dem Weg zur Arbeit ab und geht vor ihr auf die Knie. Mit einem Ring und der Frage nach einem gemeinsamen Leben setzte er den ganzen Kiez in Szene. Laura will in heiraten!

Werden Laura und Felix wirklich heiraten?

In den letzten Wochen haben die beiden Turteltauben eine Zeit gehabt, sich um eine Hochzeit zu kümmern, aber Felix ist entschlossen, seine Laura zu heiraten. Aber wird diese Hochzeit wirklich stattfinden? Eine Rückkehr überschattet die Hochzeit? Kommen bei Laura und Felix Zweifel an ihrem Vorhaben?

Bildquelle: rtl.de