GZSZ Wochenvorschau | 15.07. – 19.07.

Montag 15.07.

Rolle Rückwärts

Nihat und Lilly vermeiden das Thema Michi. Während Nihat davon ausgeht, dass Lilly nach wie vor an Michi zweifelt, wendet der sich mit einem emotionalen Appell an Lilly. Nihat bekommt es mit und macht Lilly schwere Vorwürfe… John kümmert sich um Kate, die nach ihrer Klassenfahrt Liebeskummer hat. Er lässt sich zu einer Ice-Bucket-Challenge überreden und kann Kate wieder zum Lachen bringen.

Dienstag 16.07.

Feuerpause

Emilys Einschreiten im letzten Moment verhindern, dass Katrin rückfällig wird? Dankbar kommt Katrin ins Nachdenken… Michi wird klar, dass Nihat im Tunnelblick nicht mehr klarsieht. Er greift zu einer ungewöhnlichen Methode, um Nihat aufzurütteln. Ist Nihat auf einem Irrweg?

Mittwoch 17.07.

Nichts mehr zu verlieren

Carlos zermürben die kontinuierlichen Tiefschläge und er weiß nicht mehr weiter. Mit Wut im Bauch sucht er einen Schuldigen für seine Misere und sein Fokus richtet sich auf Katrin. Was hat Carlos vor? Yvonne weckt Tonis Polizei-Instinkt mit einem kuriosen Fall im Kiezkauf. Toni kann die “Ermittlungen” zwar erfolgreich abschließen, doch ihre Methoden haben ein ungeahntes Nachspiel…

Donnerstag 18.07.

Lost and found

Carlos sieht sich im Kiez mit einer Wand aus Ablehnung konfrontiert und weiß nicht mehr weiter. In seiner dunkelsten Stunde trifft Carlos ausgerechnet auf Tobias… Alicia fragt sich, ob es an ihr liegt, dass sie immer an die falschen Männer gerät. Während Moritz ihr Mut macht, beginnt sich Paul wegen Carlos’ seltsamen Verhaltens um Alicia zu sorgen.

Freitag, 19.07.

Anfang vom Ende

Die Spannungen zwischen Emily und Katrin scheinen unüberbrückbar. Was bedeutet dies für die Zukunft der Agentur? Doch zunächst steht die Eröffnung des FFR an – mit einer letzten Prüfung für die Kontrahentinnen… Gerner treibt die Attacke auf Rosa Lehmann voran. Routiniert hält er wichtige Details vor Yvonne geheim und kann kleine Verdachtsmomente entschärfen.

© Text und Bild: RTL-Passion