GZSZ Wochenvorschau | 22.07. – 26.07.

Montag 22.07.

Ende vom Anfang

Katrin und Emily springen über ihren Schatten und retten die Eröffnung des FFR. Die erfolgreiche Zusammenarbeit bringt Emily ins Nachdenken: Sollten sie die gemeinsame Agentur wirklich begraben? Jonas fehlt die Inspiration für neue Songs, bis er sich in den Gedanken verliebt, seine Gefühle für Flo als Lovesong umzusetzen. Ohne Peinlichkeit über die Liebe zu schreiben, ist jedoch gar nicht so einfach…

Dienstag 23.07.

Neustart?

Katrin schlägt Emilys Friedensangebot aus. Kurz darauf wird die Agentur zu einem Mega-Pitch eingeladen. Wird Katrin sich einen Ruck und Emily noch eine Chance geben? Erik verbringt mit seinen Kumpels einen tollen Tag, während Toni arbeiten muss. Angefixt will Erik seiner Liebsten ebenfalls einen romantischen Ausflug ermöglichen und schießt dabei übers Ziel hinaus…

Mittwoch 24.07.

Zu hart?

Carlos verletzt sich und verbringt eine Nacht im Krankenhaus. Derweil ist Alicia betroffen und fragt sich, ob sie zu hart zu ihm war… Erik malt Toni in romantischen Farben den Trip aus. Leider erweist sich seine Überraschung als Fail. Doch er will nicht aufgeben…

Donnerstag 25.07.

Subtile Spitzen

Yvonne hat wenig Verständnis für Katrin. Als sich John eine subtile Spitze gegenüber Katrin nicht verkneifen kann, feiert ihn Yvonne – und verärgert damit Katrin… Carlos sieht seinem Treffen mit Alicia aufgeregt entgegen. Derweil hadert Alicia damit. Kann sie ihm noch vertrauen?

Freitag, 26.07.

App-Fail

Nihat fiebert dem Launch seiner App entgegen. Als diese endlich zum Download bereitsteht, kommt es zum digitalen Fiasko… Als wäre der FFR nicht schon Druck genug, setzt Katrin die Situation mit Tobias weiter zu. Als sie sich ihren Freundinnen anvertraut, zeigt Yvonne wenig Mitleid und Katrins ganzer Schmerz bricht sich Bahn.

© Text und Bild: RTL-Passion