Welches Comeback steht an?

©

Den Fans ist der Schauspieler Steffen Donsbach noch in guter Erinnerung. Er spielte bis 2014 die Ulknudel bei Köln 50667. Seine Rolle Max Hofstetter verließ 2014 die Serie, aber jetzt können sich die Fans freuen, denn die Ulknudel ist wieder zu sehen!

Nachdem Steffen aus der Serie ausgestiegen ist, hat er sich mit der Web-Serie „Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben“ einen kleinen Wunsch erfüllt. Aber auch die Web-Serie hat er mittlerweile hinter sich gelassen. Jetzt kehrt er aber wieder vor die Kamera zurück. Aber die Fans von Köln 50667 werden enttäuscht sein, denn er kommt nach in die Serie zurück!

 

Steffen als Moderator

Steffen wird nicht als Schauspieler sein Comeback feiern, sondern als Moderator unterwegs sein. Beim Staffelstart von Pastewka ist Steffen extra nach Berlin gereist und hat sich mit der Crew der Serie unterhalten. Er erhielt allerlei Informationen rund um die 8.Staffel der Erfolgsserie und konnte mit fast allen Schauspielern persönlich auf dem roten Teppich reden.

 

Steffen privat

Wenn der Schauspieler nicht vor der Kamera steht, ist er leidenschaftlicher Papa. Steffenist mit Pia Tillmann verheiratet und sein Oktober letzten Jahrens Papa eines Sohnes. Der kleine Henry ist der Mittelpunkt der berühmten Eltern und sorgt für ganz viel Aufregung um Haus Donsbach/Tillmann.

 

(Bildquelle:facebook/Steffen Donsbach)