Köln 50667 – Endlich ist Elli zurück

©

Amria Wirth ist während der Mordermittlungen bei Köln 50667 ausgestiegen. Jetzt ist die Elli-Darstellerin wieder da..

Bei Köln 50667 mussten die Fans sich erst von Felix (gespielt von Dominik Hortig) verabschieden, der einen Serientod starb und dann verschwindet Elli (gespielt von Amira Wirth). Sie hatte einen Seitensprung mit Ben und macht sich danach einfach aus dem Staub.

Ruhe in Amerika

Die Schauspielerin setzt sich in den Flieger und besucht ihre Schwester in Amerika. Normalerweise ist ein Ausstieg schon schwer genug, aber das Unwissen, ob die Rolle wieder einsteigt ist auch nicht einfach. Auf der Facebook-Seite meldet sich Elli jetzt endlich zurück und postet nicht nur wunderschöne Bilder aus Amerika, sondern kommentiert fleissig.

Allerdings ist bislang noch nicht zu erkennen, ob die Beauty nach Köln 50667 zurückkehrt, wenn der Mord an Felix aufgeklärt ist oder Gras über die Sache mit Ben gewachsen ist, das ist noch unklar..

Aber wir werden mit Sicherheit noch einige Facebook-Posts von Elli sehen..

 

 

(Bildquelle: Facebook/Köln 50667)