Dienstag 18.06. – LEBENSGEFAHR

Bild & Text: RTL2

Auf ihrer Reise nach Holland wollen Jule und Marc herausfinden, ob eine Neuauflage ihrer einstigen Beziehung eine gute Idee sein könnte. Was sie nicht ahnen: Der Stalker ist näher, als sie denken und findet das gar nicht gut.

Jule und Marc freuen sich auf ihren Kurztrip nach Holland und ahnen nicht, dass der Stalker sie als blinder Passagier begleitet. Als einstiges Paar sind sie sehr froh, sich einander wieder angenähert zu haben. Nun wollen sie beide die Zukunft ganz entspannt auf sich zukommen lassen.

Allerdings merken sie nicht, dass sie damit die Wut des Stalkers noch mehr schüren. Auch wenn Jule ein mulmiges Gefühl hat und glaubt, dass irgendwas nicht stimmt, fühlen sich Jule und Marc vor dem Stalker in Holland sicher. Doch in Wirklichkeit schweben beide mehr denn je in Lebensgefahr.