Dienstag 22.09. – Unklare Signale

Bild & Text: RTL2

Jan ist am Boden zerstört, als er mitbekommt, dass Sophia offenbar ihre Beziehung in Frage stellt.

Jan realisiert, dass er Sophia ihren Lebenstraum von Kindern wohl niemals erfüllen kann. Als er mitbekommt, dass sie in einem Gespräch mit Lea sogar die Zukunft der Beziehung in Frage stellt, ist er entsetzt. Jan fällt in ein tiefes Loch.

Als Jans Vater ihm morgens einen alten Strampler als Glücksbringer vorbeibringt, steht Jan beim Thema Kinderwunsch schon wieder unter Druck. Heimlich holt er in einer Klinik eine zweite Meinung zu seinem Sperma und zur Methode der künstlichen Befruchtung ein.

Doch dann hört Jan einen Teil eines Gesprächs zwischen Sophia und Lea, in dem seine Freundin Zweifel äußert, ob die Beziehung ohne Kinder noch Zukunft hat. Jan ist nach dieser Hiobsbotschaft am Boden zerstört.