Dienstag 24.11. – Der schlimmste Tag (1)

Bild & Text: RTL2

Die Überraschungsparty auf einem Hausdach wird für Jule zum Albtraum: Sebastian taucht dort auf.

Jule organisiert spontan eine Überraschungsparty auf einem Hausdach und begegnet dort zu ihrem Entsetzen Sebastian, der wieder auf freiem Fuß ist. Es kommt zu einer handfesten Auseinandersetzung, die für einen der beiden tödlich endet.

Nachdem Marc und Jule von ihrem Camping-Kurztrip zurück sind, verschweigt er ihr weiter, dass Sebastian auf freiem Fuß ist. Als Jule jedoch heimlich aus der WG verschwindet, weil sie eine Rooftop-Überraschungsparty organisieren will, sieht Marc schließlich doch ein, dass er mit ihr reden muss.

Sebastian lauert Jule schließlich auf dem Dach des Hochhauses auf. Deren Lage spitzt sich unterdessen immer weiter zu. Schließlich kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen ihr und Sebastian, bei der einer von beiden in die Tiefe und damit in den sicheren Tod stürzt…