Donnerstag 28.03. – BRECHENDE HERZEN

Bild & Text: RTL2

Lina, Leonie und Lea müssen dringend zu Geld kommen, sonst sitzen sie bald auf der Straße: Das Wasser wurde ihnen bereits abgestellt. Ein erster Plan floppt, doch die Begegnung mit DJ Tom befeuert Linas Fantasie: Eine Partyreihe muss her!

Als am Morgen urplötzlich das Wasser in der Wohnung abgestellt wird, stellt sich heraus, dass einige Rechnungen nicht beglichen wurden und die Wohnung für Lina, Leonie und Lea immer unbezahlbarer wird. Aufgrund dieser unerwarteten Geldnot rufen die drei Mädels eine neue Partyreihe ins Leben: Triple L.

Doch die grandiose Partyidee wird noch am selben Tag von ihrem Vermieter zunichte gemacht. Ratlos zerbrechen sich die Mädels den Kopf darüber, wie sie möglichst schnell an Geld kommen können und sind kurz davor, aufzugeben, als mit dem süßen DJ Tom ein unerwarteter Lichtblick am Horizont erscheint.

Denn schnell überkommt Lina der Ehrgeiz und sie fasst den Plan, Tom als Erfolgsgaranten für ihre geplante Partyreihe zu engagieren, auch wenn der zumindest zunächst wenig begeistert reagiert.