Freitag 21.02. – Goodbye

Bild & Text: RTL2

Marc und Jule lassen sich auf eine fatale Wette mit Horst und Beate ein. Es geht ums Partymachen.

Jung gegen Alt: Marc und Jule wollen absolut nicht glauben, dass Horst und Beate beim Feiern längeres Durchhaltevermögen beweisen könnten als sie selbst. Da gehen sie jede Wette ein. Doch die Sache gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Marc und Jule fühlen sich von Horst und Beate provoziert. Daher wetten sie mit ihnen darum, wer länger beim Partymachen durchhält. Anfangs sind sich Marc und Jule sicher, dass sie die anderen beiden locker in die Tasche stecken.

Doch als sie merken, dass sie mit Horst und Beate nicht mithalten können, macht sich Verzweiflung breit und sie greifen zu unfairen Mitteln. Dennoch stoßen Marc und Jule schließlich an ihre Grenzen.

Aber Marc will sich nicht unterkriegen lassen – er hat schon eine Idee, wie sie doch noch den Sieg nach Hause holen können.