Freitag 21.06. – EIN ENDE UND EIN ANFANG

Bild & Text: RTL2

Kevin sonnt sich im Glauben, durch seine Versöhnung mit Dana sei nun alles wieder im Lot. Er hat den festen Vorsatz, alle Lügen für immer aus ihrem gemeinsamen Leben zu verbannen. Doch mit dem, was dann passiert, hat er nicht gerechnet.

Am Morgen bekräftigt Kevin noch einmal die Aussöhnung mit Dana, selbst wenn sie eher schal war, und schwört Stein und Bein, dass nie wieder eine Lüge zwischen ihnen stehen wird. Er weiß, das ist seine letzte Chance – und tatsächlich hat er sich fest vorgenommen, sein Leben aufzuräumen und noch einmal komplett neu durchzustarten.

Alles scheint gut zu laufen, er kann sogar verhindern, dass sein Ex-Chef ihn aus Rache für die Kündigung vor Dana auffliegen lässt. Kevin freut sich schon auf einen schönen Abend mit seiner Liebsten. Dabei ahnt er nicht, dass diese im Kiosk nun doch zufällig auf eine von Kevin betrogene Kundin trifft und von seinen Machenschaften erfährt.