Freitag 27.11. – Pizza Thai Speziale

Bild & Text: RTL2

Meike schenkt Vince einen Tag in einer Stunthalle. Ihm wird klar, wie sehr ihm dieses Hobby fehlt.

Durch Meike erkennt der anfangs noch skeptische Vince, wie sehr ihm die Stuntwelt zuletzt gefehlt hat. Eigentlich hatte er sich von diesem Hobby komplett verabschiedet. Bleibt es dabei? Oder ist die Sucht nach dem Adrenalinkick stärker?

Als Vince von Meike zum Geburtstag einen Tag in einer Stunthalle geschenkt bekommt, ist er anfangs noch sehr zurückhaltend und skeptisch. Doch durch Meike taut Vince immer mehr auf.

Seine alte Leidenschaft wird aufs Neue entfacht, weshalb Vince ins Grübeln gerät und nicht weiß, wie er damit in Zukunft umgehen soll: Geht er doch wieder seinem alten Hobby nach?

Oder bleibt er bei seinem Versprechen und hält sich von der Stuntwelt und seiner Sucht, der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick, fern?