Mi, 28.09.2022 – Zukunftsangst

Bild & Text: RTL2

Jan und Ben haben im Suff eine Bikerclub-Fahne gestohlen. Nun haben die beiden ein echtes Problem.

 

Jan und Ben wachen im Treppenhaus auf. Mühsam versuchen sie zu rekonstruieren, was in der durchzechten Nacht passiert ist. Nach und nach wird klar, dass sie die Vereinsfahne eines Motorradclubs gestohlen haben. Das war wohl keine gute Idee.

 

Nach einer durchzechten Nacht wachen Jan und Ben im Treppenhaus auf und haben keinen blassen Schimmer, was geschehen ist. Nachdem sie zunächst fälschlicherweise glauben, ein Motorrad gestohlen zu haben, stellt sich heraus, dass sie sich stattdessen mit der Vereinsfahne eines Motorradclubs begnügt haben.

Das macht es allerdings auch nicht besser, denn dummerweise ist die Fahne den Bikern mindestens genauso wichtig wie ihre fahrbaren Untersätze. Jan und Ben stecken nun in echten Schwierigkeiten. Sie haben nämlich auch keine Ahnung, was sie mit der Fahne gemacht haben. Was nun?