Mittwoch 16.01. – LEONIE UND OLLI TREFFEN EINE ÜBEREINKUNFT

Bild & Text: RTL2

Leonie und Olli treffen eine Übereinkunft: Sie wollen jeden Kontakt vermeiden, um die Anziehung, die sie beide spüren, nicht zu einer Gefahr werden zu lassen. Aufgrund der defekten Heizung lässt sich der Plan aber leider nicht umsetzen…

Leonie und Olli beschließen, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Beide leiden unter einem schlechten Gewissen, können aber ihre Gefühle füreinander auch nicht einfach so abstellen. Da in der WG die Heizung immer noch defekt ist, lässt sich Leonie von der zurückgekehrten Elli schließlich doch dazu überreden, wieder mit ins Loft zu kommen.

Leonie kann es kaum ertragen, wie glücklich Olli und Elli miteinander sind. Als sie die beiden beim Sex hört, erkennt sie erneut, wie schwer es ihr fällt, Olli zu vergessen…